Brass Group

Anfahrt-Informationen für das Auswärtsspiel in Ginsheim

Acht Tage Pause: In Zeiten einer von Corona eng getakteten Saison ist diese Spanne zwischen den Spielen für den SC Hessen Dreieich fast schon eine Seltenheit. Beim VfB Ginsheim möchte der SCHD seine zuletzt starke Form weiter bestätigen. Wir haben alle Informationen für unsere Fans vorbereitet!

An der Mainspitze, dem Gebiet südlich der Mainmündung zwischen Main und Rhein gegenüber der Stadt Mainz liegt die 16.500-Einwohner-Stadt Ginsheim-Gustavsburg. Dort, direkt hinter dem Lärmschutzwall der A60, spielt der VfB Ginsheim seit wenigen Jahren auf dem 2.000 Zuschauer fassenden „Sportfeld an der IGS Mainspitze“, auf dem letzte Saison ein sensationeller 6. Tabellenplatz erspielt wurde. Seit 2017 spielt die Mannschaft von Trainer Matthias Güldener in der Hessenliga, nachdem sie zuvor lange Zeit in der Verbandsliga Hessen-Süd vertreten war und dort des Öfteren auf SCHD-Vorgängerverein SKG Sprendlingen traf. Zu dieser Saison steht das Erreichen eines Platzes im vorderen Mittelfeld erneut auf der Agenda der „Blau-Weißen“, die sich aktuell unter anderem auf Tore von Daniel Thur und Haris Jakubovic verlassen können. 

Fanbus: 

Einen Fanbus nach Ginsheim wird es nicht geben. 

Entfernung:

32 Kilometer, 0 Stunden und 31 Minuten Fahrtzeit

Adresse für das Navigationssystem:

Rasenplatz, RP Ginsheim-Gustavsburg (IGS), Vorm Anthaupt, 65462 Ginsheim-Gustavsburg 

Weitere Informationen:

Zu dieser Saison steht dem SC Hessen Dreieich als Gastverein nur ein begrenztes Kartenkontingent für seine Fans zur Verfügung. Aufgrund der derzeitigen Infektionslage im Kreis Groß-Gerau ist das Kartenkontingent auf 15 Tickets limitiert und bereits erschöpft. Der SC Hessen Dreieich rät seinen nichtangemeldeten Fans ab, die Fahrt nach Ginsheim anzutreten. Das Spiel wird live auf Sporttotal.tv hier übertragen. 

Infos zur Parksituation vor Ort:

Parkplätze sind rund um das „Sportfeld an der IGS Mainspitze“ vorhanden.

 

Der SC Hessen Dreieich wünscht all seinen Fans eine gute Anreise!

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert