Brass Group

Unser Fan-Beauftragter Willi Rudolph stellt sich euch vor:

Liebe Fans und Freunde des SC Hessen Dreieich,

ich verstehe mich als Bindeglied zwischen euren Belangen, respektive euren Anliegen und unserem Verein. Unerheblich, ob ihr im Stehblock oder auf einer der Sitztribünen anzutreffen, jung oder alt seid: ihr könnt mich gerne für alle Themen rund um die Fanbetreuung ansprechen – ich bin für euch da!

Egal, ob ihr mit euren Freunden oder mit der Familie zu uns ins Stadion kommt, das ganze Team um den SC Hessen Dreieich, sowie unsere Mannschaft, freuen sich mit euch auf eine spannende Saison.

Mit Spannung auf hoffentlich tolle und unvergessliche Spiele, bei denen wir auf eure lautstarke, euphorische und stets positive Unterstützung für das Team zählen, steht dann hoffentlich am Ende der Saison ein erfolgreicher Tabellenplatz in der Hessenliga.

Wir wünschen uns sowohl untereinander als auch gegenüber den Gästen und dem Schiedsrichtergespann ein respektvolles Verhältnis und Verhalten – heißt unsere Gäste und neuen Fans im schönen Sportpark Dreieich stets willkommen und reicht ihnen nicht nur metaphorisch die Hand. Dies gilt ebenso auch bei Auswärtsspielen.

Falls ihr Fragen zur Fanbetreuung habt oder einfach nur gemeinsam ein Spiel unseres SC Hessen Dreieich mit uns verfolgen wollt, dann kommt zu mir in Block A – dem neuen Anlaufpunkt für unsere Fangemeinde! Ich freue mich auf euch!

Sportliche Grüße

Willi

Ansprechpartner: