Unsere Fan-Beauftragten Sven Gölz und René Wohlfarth stellen sich euch vor:

Liebe Fans und Freunde des SC Hessen Dreieich,

wir verstehen uns als Bindeglied zwischen euren Belangen respektive eure Anliegen und unserem Verein. Unerheblich, ob ihr im Stehblock oder auf einer der Sitztribünen anzutreffen, jung oder alt seid: ihr könnt uns gerne für alle Themen rund um die Fanbetreuung ansprechen – wir sind für euch da!

Egal, ob ihr mit euren Freunden oder mit der Familie zu uns ins Stadion kommt, wir und das ganze Team um den SC Hessen Dreieich, samt unserer Mannschaft, freuen uns mit euch auf eine spannende Regionalliga-Saison. Genauso hoffen wir auch auf eine große Beteiligung für unsere Auswärtsfahrten im Fanbus. Es warten tolle Städte und Stadien auf uns im Südwesten Deutschlands, getreu dem Motto „SCHD-Fans on Tour“!

Mit Spannung auf hoffentlich tolle und unvergessliche Spiele, bei denen wir auf eure lautstarke, euphorische und stets positive Unterstützung für das Team zählen, steht dann hoffentlich am Ende der Saison ein erfolgreicher Tabellenplatz in der Regionalliga Südwest.

Wir wünschen uns sowohl untereinander als auch gegenüber den Gästen und dem Schiedsrichtergespann ein respektvolles Verhältnis und Verhalten – heißt unsere Gäste und neuen Fans im schönen Hahn Air Sportpark stets willkommen und reicht ihnen nicht nur metaphorisch die Hand. Dies gilt ebenso auch bei Auswärtsspielen.

Falls ihr Fragen zur Fanbetreuung habt oder einfach nur gemeinsam ein Spiel unseres SC Hessen Dreieich mit uns verfolgen wollt, dann kommt zu uns in Block A – dem neuen Anlaufpunkt für unsere Fangemeinde! Wir freuen uns auf euch!

Sportliche Grüße

Sven und René

Ansprechpartner: