Mannschaftsvorstellung mohr smile-Cup 2019 – Teil 2 von 2

Bald ist es soweit! Am Samstag, den 12. Oktober 2019 ab 10 Uhr, findet erneut der mohr smile-Cup im Hahn Air Sportpark Dreieich statt. Ermöglicht wird das U15-Turnier von der Zahnarztpraxis mohr smile – Zahnarzt Dr. Mohr & Kollegen. In diesem Rahmen wollen wir Euch etwas vertrauter mit unseren diesjährigen Teilnehmern machen. Im zweiten und letzten Teil beschäftigen wir uns mit den Mannschaften aus dem Kreis Offenbach! Hier sind die Vorstellungen der Teams von Kickers Offenbach, der Spielvereinigung 03 Neu-Isenburg sowie unserer U14 und U15.

Kickers Offenbach U14

Die U14 der Kickers aus Offenbach feiert in diesem Jahr ihr mohr smile-Cup-Debüt. Die Jungs von Berg spielen diese Saison in der Verbandsliga Süd, in der sie aktuell ungeschlagen (ein Sieg, sechs Unentschieden) den 11. Platz belegen. Eins der sechs Remis der U14 des Regionalligisten kam gegen die U15 des SC Hessen. Die Saison 2018/19 endete für die Offenbacher mit einem 9. Platz in der Verbandsliga Süd.

Spvgg. 03 Neu-Isenburg U15

Die Spielvereinigung 03 Neu-Isenburg ist mit ihrer U15 nach 2015 und 2016 (Turniersieger) zum dritten Mal beim mohr smile-Cup dabei. Die Isenburger spielen aktuell in der Kreisliga Offenbach. Dort befinden sie sich mit vier Siegen in vier Spielen punktgleich mit unserer U14 auf dem 3. Tabellenplatz, nachdem sie zum Ende der letzten Spielzeit Platz fünf belegten.

SC Hessen Dreieich U14

Der SC Hessen stellt zum ersten Mal seit 2015 wieder zwei Mannschaften. Neben der U15 ist dieses auch die U14 des Hessenligisten am Start. Die Burschen kicken in derselben Spielklasse wie die 03er aus Neu-Isenburg und sind ebenfalls mit vier Siegen aus vier Spielen in die Saison gestartet, belegen jedoch aufgrund des besseren Torverhältnisses den 2. Platz. Die letzte Saison endete für die Jungs von Bürgeracker mit einem 13. Platz.

SC Hessen Dreieich U15

Last but not least kommen natürlich auch noch unsere Kicker der U15. Sie waren als Gastgeber bei allen vier vorherigen Auflagen des mohr smile-Cups mit von der Partie und gewannen einmal, im Jahr 2015. Die Nachwuchskicker spielen in der aktuellen Saison, wie die Kickers aus Offenbach, in der Verbandsliga Süd. Dort belegen sie aktuell den neunten Tabellenplatz (drei Siege, drei Niederlagen, ein Unentschieden). In der Saison zuvor wurden sie Fünfter.

(tiw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.