Brass Group

Luca Bieber komplettiert das Torwarttrio

Das Torwartgespann ist komplett: Mit Luca Bieber verpflichtet der SC Hessen Dreieich einen talentierten Torwart für sein Hessenliga-Team. Bieber wechselt vom SV Vatanspor Aschaffenburg in den Dreieicher Sportpark und wird zusammen mit Pero Miletic und Helal Hosseini um den Platz zwischen den Pfosten beim SCHD kämpfen.

Ausgebildet in der Jugend der TSG Hoffenheim wechselte der erst 23 Jahre alte Bieber im Jahr 2016 zu Viktoria Aschaffenburg in die Regionalliga Bayern, ehe der 1,79 Meter große Schlussmann von Februar 2019 bis zu seinem Wechsel zu Vatanspor im August 2019 pausierte. Bis zuletzt stand Bieber für den SVV zwischen den Pfosten, bevor er nun beim SC Hessen den nächsten Schritt in seiner jungen Karriere gehen möchte.

SCHD-Sportvorstand Patrick Ochs freut sich über die Komplettierung seines Torhütertrios: „Luca Bieber ist ein junger Torwart, der in der Hoffenheimer Jugend hervorragend ausgebildet wurde. Den Schritt in der Regionalliga bei Viktoria Aschaffenburg hat er leider nicht geschafft, aber wir sind trotzdem von ihm und seinen fußballerischen Fähigkeiten überzeugt. Er wird uns auf jeden Fall weiterhelfen können.“

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert