Brass Group

Torjäger Leon Burggraf verlängert in Dreieich

Nach der Weiterverpflichtung von Toni Reljic kann der SC Hessen Dreieich die nächste Verlängerung vermelden. SCHD-Torjäger Leon Burggraf hat seinen zum Sommer auslaufenden Vertrag verlängert. 

SCHD-Sportvorstand Patrick Ochs zeigt sich glücklich mit der Vertragsverlängerung des 23-jährigen: „Leon hat sich leider bereits früh in der Saison verletzt, aber in dieser kurzen Zeit bereits sein Können und seinen Torriecher unter Beweis gestellt. Er arbeitet und verhält sich stets hoch professionell. Wir sind uns sicher, dass er in der Vorbereitung zur kommenden Saison schnell zu alter Stärke zurückfindet und uns wieder sofort weiterhelfen wird.“

Burggraf wechselte vergangenen Sommer als amtierender Hessenliga-Torschützenkönig an den Bürgeracker und erzielte in der Saison 2019/2020 in 19 Spielen 20 Tore. Bis zu seiner Verletzung am fünften Spieltag der laufenden Saison in Fulda erzielte er in vier Spielen vier Tore.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert