Brass Group

Testspiel gegen Kickers Offenbach fällt aus

Die angespannte Personalsituation des SC Hessen Dreieich nach dem Spiel gegen Wormatia Worms sorgt für die Absage der Partie gegen Kickers Offenbach. Das Spiel sollte am Mittwoch, den 21. Juli 2021 um 19 Uhr im Sportpark Dreieich angepfiffen werden. 

„Gerade nach dem Spiel gegen Wormatia Worms sind weitere Verletzungen und angeschlagene Spieler zu den ohnehin schon bestehenden Ausfällen hinzugekommen. Wir können dem OFC aufgrund dieser Sache nicht gerecht werden und können somit kein anständiger Gegner sein. Weder uns, noch den Kickers würde ein Testspiel unter diesen Voraussetzungen etwas bringen“, erklärte SCHD-Sportvorstand Patrick Ochs die Situation. 

In der Geschäftsstelle erworbene Tickets können an dieser zurückerstattet werden. Alle online gekauften Karten werden über Ticketpartner Reservix abgewickelt. Dies ist bereits mit dem Ticketpartner in die Wege geleitet.

(tw)

  • Rainer Wehner 19. Juli 2021 at 15:32

    Eine sehr vernünftige Entscheidung und auf eine Rückerstattung der gekauften Karten verzichten wir zum Wohle des Vereins gerne . Gute Besserung all unseren angeschlagenen und Verletzten Jungs .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert