Brass Group

Suchergebnis für:

Berufliche Perspektiven aufgezeigt – U17 und U19 bei ALDI Bewerbertraining

Der Abend des 9. Dezember 2019 stand für die U17 und die U19 des SC Hessen Dreieich ganz im Zeichen der Zukunft. Im Rahmen der Kooperation mit der Regionalgesellschaft ALDI SÜD Mörfelden erlebten die Nachwuchskicker einen Abend voller spielerischer Aktivitäten und neuer Erfahrungen rund um das Thema Bewerbung und Berufsfindung.

SCHD-Jugenden feiern Weihnachten im Sportpark

Die letzten Spiele im Jahr 2019 waren kurz zuvor abgepfiffen worden, da gab es im Hahn Air Sportpark erneut etwas zu feiern. Bei der Weihnachtsfeier der Jugendmannschaften feierten alle SCHD-Jugenden den Abschluss eines erfolgreichen Fußball-Jahres und genossen das gemütliche Beisammensein.

Brass Gruppe verstärkt Engagement beim SC Hessen Dreieich

Mit erhöhtem Engagement baut die Brass Gruppe ihre bestehende Premium Partnerschaft beim Dreieicher Hessenligisten aus und zeigt mit weiterer Bandenwerbung, Werbespots auf allen LED-Einheiten und Promotionaktionen noch mehr Präsenz im Hahn Air Sportpark Dreieich.

15% Rabatt beim Christbaumkauf

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und so langsam beginnen die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest. Um dieses perfekt zu machen, darf der Baum nicht fehlen.