Suchergebnis für:

Furiose Aufholjagd im Kreisderby – U19 macht aus 0:3 ein 3:3

Moral erfolgreich bewiesen: Die U19 des SC Hessen Dreieich holt nach einem 0:3-Rückstand kurz nach der Pause noch ein 3:3-Unentschieden gegen die SG Egelsbach und bleibt zum Ligastart ungeschlagen. Die Tore für Dreieich erzielten Bajrami (2x) und Lahchaychi.

SchlemmerShoppen-Saison „rundum gelungen“

Sommerliche Temperaturen, erfrischende Getränke, nette Gespräche und überall fröhliche Gesichter: Beim gestrigen Abschluss des diesjährigen SchlemmerShoppens auf dem Egenberger-Parkplatz in Sprendlingen blieben keine Wünsche offen. Auch der SC Hessen Dreieich war mit seinem Team und dem passend ausgestatteten Getränkewagen ein Teil der SchlemmerShoppen-Saison 2019 und zog ein positives Fazit.

U10 gewinnt Leistungsvergleich souverän

Einstand nach Maß: Mit fünf Siegen aus sechs Spielen gewinnt die neu zusammengestellte U10 des SC Hessen Dreieich den E2-Leistungsvergleich in Heusenstamm und erzielt damit den ersten größeren Erfolg der neuen Saison.

Junioren-Teams kompakt

Am vergangenen Wochenende waren am Rande unserer Jugend-Eröffnungsfeier unsere Jugendteams wieder zahlreich im Einsatz. Zumeist konnten dabei wichtige Erfolge in den ersten Pflichtspielen gefeiert werden. Alle Mannschaften haben sich in ihren Qualifikationsturnieren mit ersten Plätzen für die höheren Ligen qualifiziert.

U19 widmet Auftaktsieg „Fee“ Ina

Die U19 des SC Hessen Dreieich gewinnt ihr Auftaktspiel gegen die Spielvereinigung 02 Griesheim mit 5:3 und hat Spaß beim Kabinendienst mit „Fee“ Ina Janßen.

Torfestival zur Prime Time – U19 siegt in den letzten Minuten

Generalprobe geglückt: Die U19 des SC Hessen Dreieich hat die Vorbereitungszeit mit einem torreichen Sieg beendet. Gegen die Kreisliga-Jugend des 1. FCA Darmstadt gewann die Elf von Trainer Hicham Tahrioui mit 5:3 und konnte sich somit optimal auf den Gruppenliga-Start am 17.

Fan-Informationen zum Heimspiel gegen den FV Bad Vilbel

Das zweite Heimspiel der Saison steht an – und damit gleichzeitig das erste Rückrundenspiel: Am Freitag kommt der FV Bad Vilbel in den Hahn Air Sportpark – nur wenige Wochen nach dem Hinspiel. Anstoß ist um 19.30 Uhr.

„Rückrundenstart“ am vierten Spieltag – SC Hessen empfängt Bad Vilbel

Die Erinnerungen an Denis Talijans 65-Meter-Treffer, das Elfmetertor von Varol Akgöz und den Dreieicher Schlusspunkt von Domagoj Filipovic beim Auftaktspiel gegen den FV Bad Vilbel sind noch frisch, da geht es für den SC Hessen Dreieich bereits in die vorgezogene Rückrundenpartie gegen die Elf vom Niddastrand.