Brass Group

Tino Lagator bleibt ein Dreieicher

Der SC Hessen Dreieich hat den Vertrag mit seinem Stürmer Tino Lagator verlängert. Der Offensivspieler geht beim SCHD damit bereits in seine sechste Saison. 

„Tino ist ein verdienter Spieler des SC Hessen Dreieich. Er verhält sich stets vorbildlich sowie professionell und geht jede Trainingseinheit mit vollem Elan an. Er hat in dieser kurzen wieder gezeigt, dass auf ihn Verlass ist und gut ins Team passt. Er ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft“, zeigt sich Patrick Ochs, Sportvorstand des SC Hessen Dreieich glücklich über die Weiterverpflichtung seines Offensivakteurs. 

Vor seinem Engagement in Dreieich war Lagator in der 2. kroatischen Liga für den NK Dugopolje aktiv. Für den SC Hessen Dreieich bestritt Lagator seit 2015 insgesamt 137 Spiele in der Hessen- und Regionalliga und erzielte dabei 55 Tore. 

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert