Brass Group

Marc Wachs verlängert bis 2023 beim SCHD

Der SC Hessen Dreieich schreitet in der Planung seines Kaders weiter voran. Der Dreieicher Hessenligist sichert sich weiter die Dienste von Defensivakteur Marc Wachs, der am Bürgeracker einen Vertrag bis 2023 unterschrieben hat. 

„Die Verpflichtung von Marc Wachs in der vergangenen Saison war ein richtiger Coup für uns. Er stand beim SV Wehen Wiesbaden in der 2. Bundesliga unter Vertrag und musste sich nach einer Verletzung lange zurückkämpfen. Danach wollte er sich ins Halb-Profitum umstellen und hat bei uns dafür optimale Voraussetzungen vorgefunden. Er brauchte nicht lange, um sich in der Hessenliga einzugewöhnen und konnte uns sofort weiterhelfen. Wir haben auf seiner Position genau so einen Spieler gesucht. Er ist defensiv stark und kann auch offensiv Akzente setzen. Wir freuen uns, dass wir weitere zwei Jahre mit ihm verlängern konnten“, äußerte sich SCHD-Sportvorstand Patrick Ochs zur Verlängerung.

Wachs war vergangenen September vom SV Wehen Wiesbaden an den Bürgeracker gewechselt. Für die Zweitvertretung des FSV Mainz 05 II, den VfL Osnabrück und den SV Wehen Wiesbaden absolvierte Wachs bereits 80 Spiele in der dritten Liga. 

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.