Fußballcamp mit SUSGO Offenthal

Wie auch im letzten Jahr kamen die Nachwuchskicker der SUSGO Offenthal beim Fußballcamp des SC Hessen Dreieich und des SV Darmstadt 98 auf ihre Kosten. Torschuss, Passübungen, Spielformen und ein Turnier standen am heutigen Freitag im Sportpark Dreieich auf dem Programm.

Die fußballbegeisterten Kinder waren kaum vom Ball zu trennen und vergnügten sich neben dem Platz auch mit der Torwand und der Hüpfburg. Ein gelungener Tag für die Jugendmannschaften der SUSGO Offenthal, Partnerverein des SC Hessen Dreieich und Kooperationspartner des heutigen Fußballcamps. „Fußball pur für unsere Kinder. Es ist schön, dass sie heute, unabhängig ihrer Altersklassen, miteinander trainiert haben. Das stärkt die Gemeinschaft. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr“, kommentiert Falko Frank, Jugendleiter der SUSGO Offenthal.

Die nächsten Fußballcamps stehen schon vor der Tür. Bereits am 25.05.2015 und 04.06.2015 (Mädchencamp) rollt wieder der Ball im Sportpark.

Montag, 25.05.2015 – Zur Anmeldung: Hier klicken!

Donnerstag, 04.06.2015 – Zur Anmeldung: Hier klicken!

 

[av_promobox button=’yes‘ label=’Hier‘ link=’manually,https://www.hessen-dreieich.de/15-05-2015-fussballcamp-susgo-offenthal/‘ link_target=“ color=’theme-color‘ custom_bg=’#444444′ custom_font=’#ffffff‘ size=’large‘ icon_select=’no‘ icon=’ue800′ font=’entypo-fontello‘ box_color=“ box_custom_font=’#ffffff‘ box_custom_bg=’#444444′ box_custom_border=’#333333′]
Zur Bildergalerie
[/av_promobox]