Brass Group

Anfahrt-Informationen für das Auswärtsspiel in Baunatal

In einer Saison mit zahlreichen Englischen Wochen wird beim SC Hessen Dreieich nach einem absolvierten Spiel wieder sofort nach vorne geschaut. Nur 72 Stunden nach dem 2:1-Heimsieg gegen den SC Viktoria Griesheim geht es für die Elf von Trainer Sasan Tabib nun nach Nordhessen ins Baunataler Parkstadion, in dem am Samstag, den 19. September um 14 Uhr das Auswärtsspiel beim KSV Baunatal auf dem Programm steht. Wir haben alle Informationen für unsere Fans zusammengestellt. 

Im Norden unseres Bundeslandes, ein paar wenige Kilometer von Kassel entfernt, liegt eingebettet im Habichtswälder Bergland die 27.700-Einwohner-Stadt Baunatal, in der sich der KSV seit nunmehr 127 Jahren heimisch fühlt. Drei Jahre in der 2. Bundesliga zwischen 1976 und 1979 und zwei Spielzeiten in der Regionalliga Südwest kann der KSV bis heute verbuchen. Ein weiteres großes Highlight stand für die Mannschaft von Trainer Tobias Nebe allerdings auch zu Beginn der letztjährigen Saison an, als am 10. August 2019 der VfL Bochum vor 7.578 Zuschauern im altehrwürdigen Baunataler Parkstadion gastierte und beim 2:1-Auswärtssieg lange um den Einzug in die zweite DFB-Pokalrunde zittern musste. Erreicht wurde das Highlightspiel durch den Einzug des KSV ins Hessenpokalfinale, das gegen den damals bereits qualifizierten Drittligisten und Halbfinalgegner des SCHD – SV Wehen Wiesbaden – allerdings deutlich mit 1:8 verloren wurde. Nach einem Punkt aus drei Spielen möchte der KSV gegen den SC Hessen den ersten Sieg in der laufenden Saison einfahren.

Entfernung:

202 Kilometer, 2 Stunden und 17 Minuten Fahrtzeit

Adresse für das Navigationssystem:

Rasenplatz, ST Baunatal-Altenbauna (Park), Am Parkstadion, 34225 Baunatal 

Infos zur Parksituation vor Ort:

Parkplätze sind direkt am Parkstadion vorhanden.

Weitere Informationen:

Zu dieser Saison steht dem SC Hessen Dreieich als Gastverein nur ein begrenztes Kartenkontingent von 30 Tickets für seine Fans zur Verfügung. Interessierte Unterstützer werden gebeten, sich per Mail mit Hinterlassen aller relevanten Daten bis Freitag, den 11. September 2020 bei unserem Fanbeauftragten Rene Wohlfarth unter rene.wohlfarth2303@gmail.com anzumelden. 

 

Der SC Hessen Dreieich wünscht all seinen Fans eine gute Anreise!

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert