Brass Group

Toni Reljic verlängert Vertrag

Nach den Weiterverpflichtungen von Sven Kunisch und Gregor Wojtech im Trainerteam des SC Hessen Dreieich gibt der Hessenligist nun die erste Spielerverlängerung bekannt. Offensivspieler Toni Reljic wird auch in Zukunft für die Dreieicher auf Torejagd gehen und bestreitet damit seine sechste Saison für den SCHD. 

„Toni Reljic gehört schon lange zum Verein. Seine Qualitäten sind hinreichend bekannt. Er hat in dieser kurzen Spielzeit mit seinen Toren und Vorlagen einen wesentlichen Anteil an unserer guten Platzierung. Über die Verlängerung seines Engagements sind wir sehr erfreut“, zeigte sich SCHD-Sportvorstand Patrick Ochs zufrieden. 

Reljic wechselte im Jahr 2016 vom SV Wiesbaden an den Bürgeracker und ist mit acht Toren und sechs Torvorlagen in zwölf Spielen Topscorer im Team von Trainer Sasan Tabib. 

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert