Brass Group

Pero Miletic hütet weiter das Dreieicher Tor

Der SC Hessen Dreieich kann weiter auf Torhüter Pero Miletic bauen. Der vergangene Saison aus Eddersheim verpflichtete Deutsch-Kroate wird sich zudem in der kommenden Saison um den Torhüternachwuchs der Dreieicher Jugend kümmern. 

„Pero hat jahrelang bewiesen, dass er in dieser Liga zu den besten Torhütern gehört. Er ist eine gestandene Persönlichkeit und verfügt über einen großen Erfahrungsreichtum. Wir freuen uns, weiter auf ihn bauen zu können“, sagte SCHD-Sportvorstand Patrick Ochs. 

Doch nicht nur im Team von Trainer Sasan Tabib wird Miletic eine wesentliche Rolle einnehmen. Fortan wird sich der 37-jährige beim SCHD um das Training der Nachwuchstorhüter kümmern und die jungen Dreieicher mit seiner Erfahrung bereichern. 

(tw)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert