Brass Group

Zubayr Amiri und Dreieich gehen gemeinsamen Weg weiter

Mit Zubayr Amiri verlängert das nächste Dreieicher Urgestein beim SC Hessen Dreieich. Der 31-jährige afghanische Nationalspieler geht beim SCHD in seine nunmehr achte Saison.

„Zubayr ist für den SC Hessen Dreieich sehr wichtig. Er ist ein Führungsspieler und Teamplayer und gleichzeitig wichtiger Bestandteil im Mannschaftsrat. Das Wohl der Mannschaft stellt er stets über sein eigenes Wohl, was ihm sehr hoch anzurechnen ist. Es war für uns deshalb absolut wichtig mit ihm zu verlängern und in eine neue Saison zu gehen“, sagte SCHD-Sportvorstand Patrick Ochs zur Vertragsverlängerung seines afghanischen Nationalspielers. 

In der vergangenen Spielzeit absolvierte Amiri zehn von insgesamt zwölf Hessenliga-Partien und erzielte dabei zwei Tore. 

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert