Brass Group

„Urgestein“ Danny Klein verlängert Vertrag beim SC Hessen Dreieich

Mit Danny Klein verlängert die nächste Identifikationsfigur beim SC Hessen Dreieich. Der Allrounder ist seit Gründung des Clubs im Jahr 2013 beim SCHD unter Vertrag und lief zuvor für die SKG Sprendlingen auf. 

„Danny Klein ist vom ersten Tag an Spieler des Vereins und demnach eine große Identifikationsfigur. Wir kennen seine Qualitäten, wenngleich er zuletzt lange verletzt gewesen war. Wenn er auf dem Platz steht ist er für gute Aktionen bekannt. Er ist und war immer da, wenn er gebraucht wurde. Wir freuen uns, dass er verlängert hat“, zeigte sich SCHD-Sportvorstand Patrick Ochs zufrieden.

Von der Verbandsliga bis zur Regionalliga Südwest durchlief Danny Klein mit dem SC Hessen Dreieich seit der Gründung 2013 alle Ligen und feierte in der vergangenen Saison nach eineinhalbjähriger Verletzungspause beim 9:0-Sieg gegen TuS Dietkirchen sein Comeback im SCHD-Trikot. 

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert