Brass Group

SC Hessen Dreieich verpflichtet Analyst Slim Mahmoudi

Analyst Slim Mahmoudi verstärkt das Trainerteam des SC Hessen Dreieich. Sein Schwerpunkt liegt in der Analyse der Spiele und Trainingseinheiten der Hessenligamannschaft des SCHD. 

„Mit Slim Mahmoudi haben wir auf der Position des Videoanalysten die gewünschte Verstärkung gefunden. Er ist ein akribischer Arbeiter und hat uns sofort mit seinen Qualitäten überzeugt. Slim ist ein lernwilliger Mensch und wird uns in allen Belangen weiterhelfen“, ist Patrick Ochs, Sportvorstand des SCHD, von Mahmoudis Fähigkeiten überzeugt. 

(tw)

  • Rainer Wehner 27. Juli 2021 at 13:24

    Herzlich willkommen lieber Slim bei unserem SCHD , viel Erfolg 🍀👍 Spaß und alles erdenklich gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert