Brass Group

Nicolai König wird neuer Co-Trainer des SC Hessen Dreieich

Geballte Hessenligaerfahrung am Seitenrand: Nicolai König wird neuer Co-Trainer des SC Hessen Dreieich. Der ehemalige Hessenliga-Spieler wird somit zusammen mit Cheftrainer Taner Yalcin in der kommenden Saison die Geschicke an der Seitenlinie der Hessenligamannschaft des SCHD lenken. 

„Nicolai König hat in den Gesprächen einen guten Eindruck hinterlassen. Er hat selbst lange Jahre in der Hessenliga gespielt und ist ein guter Fußballer. Das ist wichtig, um den Spielern auf dem Platz in den Übungen eine passende Unterstützung zu liefern. Wir glauben, dass wir mit ihm den richtigen Mann auf dieser Position gefunden haben, um in der neuen Saison angreifen zu können“, sagte ein zufriedener SCHD-Sportvorstand Patrick Ochs. 

Der 33 Jahre alte, ehemalige Innenverteidiger war bis Anfang 2019 für den FC Eddersheim in der LOTTO Hessenliga am Ball. In seiner aktiven Karriere lief er für den FSV Fernwald, den 1. FC Eschborn, Eintracht Wetzlar, den SV Wiesbaden und den FC Eddersheim in insgesamt 137 Partien im hessischen Oberhaus auf. 

(tw)

  • Rainer Wehner 1. August 2021 at 17:14

    ❤️lich willkommen lieber Nicolai 👍🙏 ich wünsche Dir und dem Team ein erfolgreiches Jahr und das ihr euer Ziel erreicht 🙋🏻‍♂️👏🙏👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert