Brass Group

Die Absage ist abgesagt!

Der SC Hessen Dreieich spielt die Partie gegen Erlensee nun doch im heimischen Hahn Air Sportpark. Aufgrund eines Fehlers in der Kommunikationskette kam es zur Absage und Verlegungsankündigung der Partie des SC Hessen Dreieich mit dem 1. FC 1906 Erlensee. Doch der Fehler wurde gefunden und alles bleibt wie ursprünglich geplant.

Will heißen:

Samstag, 24.10.2020 um 15:00 Uhr

Hahn Air Sportpark Dreieich

SC Hessen Dreieich – 1. FC 1906 Erlensee

Die Obergrenze von 100 Zuschauern hat leider Bestand und wir bitten um Beachtung der folgenden Mitteilung:

Aufgrund der bislang bereits verkauften Tages- und auch Dauerkarten haben wir bedauerlicherweise mehr eintrittsberechtigte Zuschauer, als es die Corona-Neuregelung aktuell gestattet.

Wir bitten daher alle Dauer- und Tageskarteninhaber um Mitteilung, ob ein Besuch am 24.10. zum Spiel gegen Erlensee geplant ist.

Die Mitteilung kann sowohl telefonisch unter 06103-7331-385 oder per E-Mail an tickets@hessen-dreieich.de erfolgen.

Vorab bitten wir um Verständnis, dass wir keine weiteren Besucher mehr Zutritt gewähren können sowie 100 Zuschauer die Einlasskontrolle passiert haben.

Der Hahn Air Sportpark öffnet 90 Minuten vor Anpfiff der Partie.

Die Einhaltung der aktuell geltenden Corona-Auflagen müssen wir als Verein gewährleisten, damit der Ball auch weiter rollen kann.

Für die Zuschauer, die leider nicht vor Ort sein können, bietet der SC Hessen Dreieich wieder einen Live-Stream an. Nähere Infos hierzu folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.