Brass Group

Nikola Mladenovic bleibt weiter in Dreieich

Der SC Hessen Dreieich und Nikola Mladenovic haben sich auf eine Verlängerung des bestehenden Vertrages geeinigt. Der 28-jährige Defensivspezialist geht damit in seine fünfte Saison bei den Rot-Weißen. 

„Nikola Mladenovic hat in der abgelaufenen Saison seine neue Position auf der linken Seite hervorragend eingenommen und dabei an Torgefährlichkeit gewonnen. Es gibt für uns keine Zweifel, dass er diese Rolle auch weiterhin gut erfüllt. Es war für uns selbstverständlich, dass wir die Gespräche mit ihm suchen. Wir freuen uns, dass er verlängert hat“, erklärte SCHD-Sportvorstand Patrick Ochs. 

Nikola Mladenovic war zur Saison 2017/2018 von den Sportfreunden Seligenstadt an den Bürgeracker gewechselt. In der vergangenen Saison erzielte der Defensivspieler auf seiner neuen Position in 12 Spielen drei Treffer und bereitete fünf weitere Tore vor. 

(tw)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert